Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Noah (Dienstag, 13 Oktober 2015 14:18)

    Hii Michelle :) :*

  • #2

    Ben (Donnerstag, 03 Dezember 2015 21:34)

    nicer scheiß

  • #3

    Selli (Donnerstag, 03 Dezember 2015 22:34)

    Michi du Süße, deine Gedanken sind echt inspirierend, ich hab das echt gerne gelesen und schon immer gewusst, dass du das kannst, mach unbedingt weiter :) <3

  • #4

    Catsie (Montag, 08 Februar 2016 22:47)

    YAAAAAAS GURLLLL <33

  • #5

    Marie (Samstag, 14 Mai 2016 20:35)

    Hallo, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich finde deine Texte echt schön und inspirierend. Gucke fast täglich, ob es was neues gibt ;)
    Deine Ideen sind auch so unglaublich toll und anders (anders ist immer gut).
    Ich schreibe auch und habe vor kurzem eine jimdo seite erstellt. Ich würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest.

  • #6

    Marie (Sonntag, 15 Mai 2016 00:56)

    Hallo Michi.
    Danke für deine Antwort. Ja ich folge dir auf Instagram. Danke für die Einschätzung. Finde es echt klasse, dass du die Seite schon kennst (Dein Kommentar war der Erste:) )
    ich freue mich auf deinen nächsten text...
    Marie

  • #7

    Steffi (Mittwoch, 25 Januar 2017 19:58)

    Hallo hier ist Steffi

  • #8

    Julia K. (Dienstag, 13 Juni 2017 01:10)

    Ein Baum hat viele Wunden und trotzdem wächst er weiter.

  • #9

    Nicole (Donnerstag, 16 August 2018 21:50)

    Es stimmt, was du zu mir gesagt hast. Feedback IST wichtig. Doch jedem, der deine Worte nicht liest, entgeht etwas. Du solltest dich auf die Straßen stellen und die Worte aus dir herausbrüllen, deine Emotionen zur Schau tragen und sie werden dir zu Füßen liegen.